Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht
Registrieren
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: 3D - Grafiker sucht neue Projekte
marco2005

Antworten: 1
Aufrufe: 3656

BeitragForum: Jobs und Aufträge   Verfasst am: Sa Jul 07, 2007 00:35   Titel: 3D - Grafiker sucht neue Projekte
Auch hier war ich fleissig und habe meine Homepage ein "Facelifting" verpaßt. Auf der Startseite wird nun schon sehr gut verdeutlicht, was ich mit 3D so alles anstellen kann.

Nach Abschlu ...
  Thema: 3D Mask*ottchen
marco2005

Aufrufe: 3301

BeitragForum: Jobs und Aufträge   Verfasst am: Sa Jul 07, 2007 00:31   Titel: 3D Mask*ottchen
Bislang habe ich recht positives Feedback zu meiner Idee bekommen. Trotzdem bin ich natürlich immer noch dabei die Seite zu verbessern. Manchmal ist man aber rel. blind, weil man den Wald vor lauter B ...
  Thema: 3D Mask*ottchen
marco2005

Aufrufe: 3301

BeitragForum: Jobs und Aufträge   Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 19:18   Titel: 3D Mask*ottchen
Mit frischem Schwung und neuen Ideen neue Märkte erschließen. Zu diesem Zweck habe ich eigens eine neue Homepage mit dem Thema 3D Masko*ttchen erstellt. Auch wird erklärt wie die lustigen Teile so ent ...
  Thema: Pageranking
marco2005

Antworten: 4
Aufrufe: 4363

BeitragForum: Promotion & Marketing   Verfasst am: Fr Okt 14, 2005 20:48   Titel: Pageranking
Hallo allerseits,
also ich hab ehrlich gesagt nicht so die Ahnung von Webseitenoptimierung was den Pagerank betrifft. Keywords, meta tags, sinnvolle Texte usw. hab ich bereits eingebaut. Trotzdem hab ...
  Thema: 3D - Grafiker sucht neue Projekte
marco2005

Aufrufe: 3656

BeitragForum: Jobs und Aufträge   Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 22:24   Titel: 3D - Grafiker sucht neue Projekte
3D Grafiker hat noch Kapazitäten frei, um auch ihr CGI Projekt professionell zu realisieren.

In meiner Laufbahn als 3D Grafiker habe ich unter anderem an Spielen gearbeitet wie dem Fußballmanager B ...

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu: