| Autor |
Nachricht |
Thema: 3D - Grafiker sucht neue Projekte |
marco2005
Antworten: 1
Aufrufe: 3656
|
Forum: Jobs und Aufträge Verfasst am: Sa Jul 07, 2007 00:35 Titel: 3D - Grafiker sucht neue Projekte |
Auch hier war ich fleissig und habe meine Homepage ein "Facelifting" verpaßt. Auf der Startseite wird nun schon sehr gut verdeutlicht, was ich mit 3D so alles anstellen kann.
Nach Abschlu ... |
Thema: 3D Mask*ottchen |
marco2005
Aufrufe: 3301
|
Forum: Jobs und Aufträge Verfasst am: Sa Jul 07, 2007 00:31 Titel: 3D Mask*ottchen |
| Bislang habe ich recht positives Feedback zu meiner Idee bekommen. Trotzdem bin ich natürlich immer noch dabei die Seite zu verbessern. Manchmal ist man aber rel. blind, weil man den Wald vor lauter B ... |
Thema: 3D Mask*ottchen |
marco2005
Aufrufe: 3301
|
Forum: Jobs und Aufträge Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 19:18 Titel: 3D Mask*ottchen |
| Mit frischem Schwung und neuen Ideen neue Märkte erschließen. Zu diesem Zweck habe ich eigens eine neue Homepage mit dem Thema 3D Masko*ttchen erstellt. Auch wird erklärt wie die lustigen Teile so ent ... |
Thema: Pageranking |
marco2005
Antworten: 4
Aufrufe: 4363
|
Forum: Promotion & Marketing Verfasst am: Fr Okt 14, 2005 20:48 Titel: Pageranking |
Hallo allerseits,
also ich hab ehrlich gesagt nicht so die Ahnung von Webseitenoptimierung was den Pagerank betrifft. Keywords, meta tags, sinnvolle Texte usw. hab ich bereits eingebaut. Trotzdem hab ... |
Thema: 3D - Grafiker sucht neue Projekte |
marco2005
Aufrufe: 3656
|
Forum: Jobs und Aufträge Verfasst am: Fr Sep 16, 2005 22:24 Titel: 3D - Grafiker sucht neue Projekte |
3D Grafiker hat noch Kapazitäten frei, um auch ihr CGI Projekt professionell zu realisieren.
In meiner Laufbahn als 3D Grafiker habe ich unter anderem an Spielen gearbeitet wie dem Fußballmanager B ... |
| |