Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht
Registrieren
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht

3D - Grafiker sucht neue Projekte

Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht -> Jobs und Aufträge
Vorheriges Thema anzeigen:
Nächstes Thema anzeigen:  
BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 21:24    Titel: 3D - Grafiker sucht neue Projekte
Autor Nachricht
marco2005

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 21:24    Titel: 3D - Grafiker sucht neue Projekte

3D Grafiker hat noch Kapazitäten frei, um auch ihr CGI Projekt professionell zu realisieren.

In meiner Laufbahn als 3D Grafiker habe ich unter anderem an Spielen gearbeitet wie dem Fußballmanager BMX, Kicker Manager 2004, ...

Außerdem habe ich von 2004-2005 erfolgreich an der CGI Kinoproduktion Back to Gaya mitgewirkt.

Suche zum Einen neue interessante Projekte aber auch langfristige Zusammenarbeit mit Werbeagenturen, Architekten, Webmastern etc. Auch Firmengründer, welche 3D anbieten möchten dürfen sich gerne bei mir melden.

Ausführlichere Infos und weitere Arbeitsbeispiele sind unter meiner Homepage zu finden.

[url] www.teczone3d.de

teczone3d@gmx.net
BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 23:35    Titel:
Autor Nachricht
marco2005

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 23:35    Titel:

Auch hier war ich fleissig und habe meine Homepage ein "Facelifting" verpaßt. Auf der Startseite wird nun schon sehr gut verdeutlicht, was ich mit 3D so alles anstellen kann.

Nach Abschluss einiger schöner Projekte habe ich nun auch wieder Zeit für neue interessante 3D Projekte.

Schaut einfach mal vorbei und bei Interesse würde ich mich über eine Anfrage sehr freuen.
   Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht -> Jobs und Aufträge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu: