Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen: |
 Verfasst am: Di März 18, 2003 00:10 Titel:
| Autor |
Nachricht |
r00t

|
Verfasst am: Di März 18, 2003 00:10 Titel: |
|
|
Xdreamer
Ich denke das was Schroeder diese Woche von sich gegeben hat lässt einen zu dem Schluss kommen. Wenn die Lohnnebenkosten gesenkt würden, würde jeder Betrieb wieder Massenweiße Mitarbeiter einstellen.
Und nur weil eine Diktatur in Deutschland sich anders Entwickelt hat als damals erwartet, heißt das nicht das sie nicht funktionieren kann.
@ Panda
Der Irak hat noch Waffen, das ist doch Logo. Sadam hat damals schon einen kleinen Stall als sein Palast erklärt und schon war klar das da Waffen gelagert werden. Dummerweiße hat er das knapp 400 mal gemacht, und die Waffeninspektoren kamen nicht mehr hinterher mit ihren Kontrollen. Und wer Weiß schon in wieviel Berghöhlen die ihre Waffen versteckt haben. Ab dem ersten Truppentransport, waren die Truppen nur ein Druckmittel zur Bedingungslosen Abrüstung der Waffen, aber da der Irak nicht sofort gehuscht ist, sind die Amis losgerückt und waren auf Krieg aus. Was Daddy damals nicht geschafft hat will der Sohnemann nun machen. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Di März 18, 2003 00:45 Titel:
| Autor |
Nachricht |
loki

|
Verfasst am: Di März 18, 2003 00:45 Titel: |
|
|
@ root
wieso nicht geschafft? er wollte saddam nicht stürzen
so wie die sache aussieht, wollte er sogar, dass saddam an der mcht bleibt (der geschäfte wegen?)
er lies sogar die " irakischen verbündeten" ins messer laufen
ich persönlich glaube nicht an das druckmittel, von vorn herein war klar, dass es krieg geben wird... und wenn jemand sagt, dass der irak waffen, entgegen der resolution, hat, der kann sich jetzt als schuldiger für einen krieg fühlen... denn das hätte er mitteilen sollen, dann müsste die usa nicht irgendwelche beweise fälschen!
und wie gehts weiter?
hat es vielleicht einen grund, dass usa das abkommen zum europäischen gerichtshof nicht unterschrieben hat? mal sehen, wieviel zivilisten auf der strecke bleiben werden...
aber schlau waren sie doch, die amerikaner... es dürfte wohl das erstemal in der geschichte sein, dass ein gegner zuvor entwaffnet wird, bevor ihm der krieg erklärt wird...
gruss
ich |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Di März 18, 2003 01:11 Titel:
| Autor |
Nachricht |
simon Boardmaskottchen

Anmeldedatum: 16.09.2002 Beiträge: 1200 Wohnort: Unter deinem Bett
|
Verfasst am: Di März 18, 2003 01:11 Titel: |
|
|
Ich bin der meinung, dass wenn dieser krieg stattfindet, die menschen in 100 jahren Bush als kriegsverbrecher darstellen werden.
Saddam muss weg. Aber NICHT durch die USA. Sondern durch die Entwicklung des Volkes. Nur wenn die Demokratie aus dem Volke kommt, hat sie einen sinn. Siehe BRD, Schweiz.
Das heisst definitiv NICHT dass ich Pro-Demokratisch eingestellt bin  |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Di März 18, 2003 21:42 Titel:
| Autor |
Nachricht |
r00t

|
Verfasst am: Di März 18, 2003 21:42 Titel: |
|
|
| Krieg kurpelt die Wirtschaft an... is nunmal so.... Was meint ihr wieviele Organisationen da runterfahren und aufbauen helfen.. Aber scheinbar krachts noch diese Woche daunten... |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Mi März 19, 2003 16:50 Titel:
| Autor |
Nachricht |
Panda

|
Verfasst am: Mi März 19, 2003 16:50 Titel: |
|
|
| sind ja jetz shcon einmarschiert, glaub ne truppe GI's oder so ... |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Mi März 19, 2003 17:57 Titel:
| Autor |
Nachricht |
simon Boardmaskottchen

Anmeldedatum: 16.09.2002 Beiträge: 1200 Wohnort: Unter deinem Bett
|
Verfasst am: Mi März 19, 2003 17:57 Titel: |
|
|
| Die versuchen rauszufinden, wo Sadam ist, damit sie erst Alles andere zerstören können |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Mi März 19, 2003 23:11 Titel:
| Autor |
Nachricht |
r00t

|
Verfasst am: Mi März 19, 2003 23:11 Titel: |
|
|
Erste Bomben auf Irakisch Stellungen sind vollstreckt... meldet CNN
17 Irakische Soldaten haben aufgegeben.
Wegen Sandsturm ist der Angriff verschoben worden... vielleicht auf die frühen Morgenstunden. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Do März 20, 2003 23:09 Titel:
| Autor |
Nachricht |
ade Special Mosher

|
Verfasst am: Do März 20, 2003 23:09 Titel: |
|
|
| peace! |