Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht
Registrieren
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht

Neu hier? Vorstellungsthread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter

Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen:
Nächstes Thema anzeigen:  
BeitragVerfasst am: So März 02, 2003 16:50    Titel:
Autor Nachricht
r00t

BeitragVerfasst am: So März 02, 2003 16:50    Titel:

Hi, bin r00t,

zunächst mal zu mir etwas :

Ich bin 1,71 groß (klein), kurzes dunkelblondes Haar, bin 18 Jahre alt und treibe mich eigentlich nur im IRCnet rum, ich beschäftige mich mit Webdesign und Gfx, ich arbeite als Elektro-Installateur auf dem Bau und esse gerne Fleischsalat mit Brötchen *G*

Ich denke mehr brauch man von mir nicht zu wissen, außer das ich eigentlich ein lustiger Mensch bin.

so l0ng

Smile
BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2003 02:49    Titel:
Autor Nachricht
ade
Special Mosher

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2003 02:49    Titel:

halli hallo...

öhm, vielleicht kennt mich der eine oder andere noch von der gfx-crew (hab mich ziemlich am schluss noch eingemischt ^^). seit es moshers-corner gibt, werfe ich regelmässig nen blick rein (naja, stemmi hat mich drauf aufmerksam gemacht und ich finds ne gute sache). nun, da mir gerade etwas langweilig ist und ich keine lust habe ins bett zu gehen (siehe beitragszeit...) habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen mich bei m-c zu registrieren und mal hallo zu sagen (siehe erste zeile dieses beitrages). irgendwie war ich vorhin etwas verwirrt, als ich realisierte, dass ich fast täglich ins forum schaue und noch nicht gereggt war Rolling Eyes

wie auch immer... ich habe diesen thread gefunden (aber noch nicht ganz durchgelsen) und dachte, dies sei eine gute möglichkeit mich kurz vorzustellen. nicht, dass ihr plötzlich ein post von mir seht und euch fragt: "wer zum geier ist denn dieser wicht???"

- ich bin 18 jahre alt und komme aus basel, was sich zur zeit in der schweiz befindet
- seit mitte dezember bin ich stolzer abi-absolvent und arbeitslos ROFL
- um auf die fachhochschule für kunst und gestaltung zu kommen suche ich zur zeit ein praktikum bei einem grafiker
- meine wichtigsten hobbies sind snowboarden, musik höhren, filme gucken, pc's allgemein, fotos schiessen, zeichnen, gfxeln (vor allem photoshop) und websites auf die beine stellen (mit hilfe von html und php)
- mein letztes grosses projekt war eine plattform für fotoliebhaber (fotografen, models und bilder-gucker Razz)... dieses projekt wurde jedoch das klo runtergespühlt, weil sich der gründer (mit einem guten beziehungsnetz in der szene) anderen beschäftigungen widmete... shit happens
- zur zeit arbeite ich an einem relaunch meiner eigenen website, mit einem richtigen CMS und einer vielfalt an verschiedenen layouts (wenn sie fertig ist, werd ich es euch wissen lassen)
- eine auswahl meiner älteren werke sind auf meiner derzeitigen website zu sehen http://www.aderama.ch (ich hasse UNDER CONSTRUCTION seiten, daher lasse ich die alten versionen IMMER online, bis eine neue bereit ist...)

mmm, so viel habe ich schon länger nicht am stück geschrieben (ich zähle mal PHP nicht als schreiben). ich hoffe ich erschrecke euch nicht all zu sehr, wenn ich mit einem solchen beitrag ins forum platze Razz es ist nicht meine art viel zu schreiben, aber irgendwie bin ich gerade in der richtigen stimmung Laughing
das wars fürs erste von meiner wenigkeit. für fragen oder anregungen (welcher art auch immer) könnt ihr mich per antwort, PM, ICQ oder email erreichen. danke fürs zuhören/lesen Smile
BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2003 11:32    Titel:
Autor Nachricht
Stemmi

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2003 11:32    Titel:

root: IRC: Dann rock mal unseren Chan Wink

ade: Welcome back mein Freund. Ach ja das wahren noch Zeiten Wink Schön das Du wieder an Board bist.

Haut rein und Danke fürs Interesse.
BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 10:39    Titel:
Autor Nachricht
asaraki[crroujin]

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 10:39    Titel:

oy!
bin süsse 18 jahre alt, wohn- und lebhaft und zürich, noch in ausbildung zum progg0r, was ich allerdings kaum weiterverfolgen werde, mich zieht es dann doch eher in den gestalterischen oder sozialen bereich.

mit grafik beschäftige ich mich seit meinem 12. lebensjahr als mir ein Corel Draw in die hände fiel, bald wurde dann ein photoshop für die grafischen verunstaltungen misbrauchtm und nach einem nutzlosen ausflug in die welt des modelling landete ich schlussendlich bei meinem geliebten photosop 6.0

meine homepage is leider grad down weil ich die rechnung ned bezahlt hab, aber das wird alles brav in der sig stehen wenn sie back on ist...

jau, bin wie patrix und nggabrujo langhaarträger, jedoch nicht halb so düster wie die beiden. fröhlich frisch und munter und vollblutmusiker dazu, bin drummer in ner band, spiele privat noch klavier und gitarre.

meine lieblingsfarbe is grün und meine schuhgrösse 45, meine haare reichen bis unter die brustwarzen und der mädchenname meiner mutter ist spalinger. mein liebstes hobby ist modelleisenbahnfahren und ich liebe es meine nase in honig zu tunken. ausserdem bin ich begeisterter anhänger der neuen christen, welche eine jugendvereinigung sind, mit dem ziel die jugend weg von diesem dunklen pfad der drogen und freien liebe hinfort zu führen.

ach ja, meine muse sind die grünen augen meiner freundin, mein täglich säckle lampenunkraut und unitas excellent vanilla... any question?

ka kite ano,
asaraki[crroujin] Evil or Very Mad
BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 11:15    Titel:
Autor Nachricht
nggalai

Wohnort: In einer beständigen Wolke billigen Zigarettenrauchs

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 11:15    Titel:

ROFL

Geil. Very Happy Hi asaraki[crroujin] . *wink*

Very Happy

93,
-Sascha.rb

P.S. Uiii. Sarkasmusdetektor schlägt beim Lesen deiner Post aus. Must . . . resist . . . fists of death . . . -.rb
BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 11:45    Titel:
Autor Nachricht
asaraki[crroujin]

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 11:45    Titel:

wuff sascha!

ein G&T auf die schweizer elite im unbemerkten spammen Very Happy
BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 12:35    Titel:
Autor Nachricht
simon
Boardmaskottchen

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 12:35    Titel:

*lol* Wilkommen hier auch von meiner Seite Wink
BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 12:56    Titel:
Autor Nachricht
vince d
Special Honouring Member

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2003 12:56    Titel:

gudday!
BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2003 20:36    Titel: ROB3RT
Autor Nachricht
Nomak

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2003 20:36    Titel: ROB3RT

grias eich! wie wir österreicher zu sagen pflegen *gg*

ich bin der ROB3RT
hab grad festgestellt das ich der erste österreicher bei euch im forum bin! oder es hat sich zumindest noch keiner vorgestellt Smile

ich hoffe ihr werft mich deswegen ned raus Cool

also komme aus Ziersdorf in Niederösterreich!!
is nen kleines dorf also ned anfangen zu suchen auf der landkarte (naja so klein auch wieder ned *gg* )

ok bin 23jahre alt und beschäftige mich seit etwa 1jahr mit photoshop, flash, dreamweaver (das html hardcoden war mir zuviel arbeit Razz )
arbeite übrigens als iT-Admin in Wien (Millenniumtower - das flugzeuggefährdetste gebäude österreichs da das grösste *gg* mir wird schon immer ganz übel wenn ein paar Black Hawks vorbeizischen)

hoffentlich kann ich euch bald auf meiner homepage meine bisherigen werke präsentieren! (bin aber derzeit mehr beschäftigt solche threads auszufüllen als was daran zu machen *gg* )

also werd mal sehen oba ich nicht hier auch bei ein paar contests mitmach!
weiss zwar nicht ob ich mithalten kann mit so manchem bei euch aber werden wir sehen! wo ich auf jeden fall was dazulernen will in nächster zeit ist C4D mal schaun ob ich da hilfe finde!
wie ich zu euch gekommen bin? ich denke es war irgendwas pxlartist.de was mich auf diese seite geführt hat *gg*

ok genug fürs erste würd ich sagen!
Gruss
Robert
BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2003 20:40    Titel:
Autor Nachricht
Lash

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2003 20:40    Titel:

Hehe heartly welcome Bang your head
BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2003 20:42    Titel:
Autor Nachricht
jesse blue

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2003 20:42    Titel:

Huhu Wink

na dann bemüh ich mich mal um ne Vorstellung meinerseits... nicht meine Spezialität Wink

Ich bin 24, lebe in Köln in dankbarer Nähe der Kölnarena (was gelegentliche Stippvisiten zu den Kölner Haien extrem erleichtert) und studiere (noch) brotlose Geisteswissenschaften - Philosophie, Germanistik und osteuropäische Geschichte. Ob ich das Studium zu Ende bringe, weiß ich net, erstens brauch ich nen neuen Job es bezahlen zu können, zweitens bin ich grad schwer unzufrieden damit. We`ll see.
Die meiste Zeit verbringe ich ohnehin singend vorm PC, viel davon vor Photoshop. Hatte vor Urzeiten (Schule, Unterstufe) mal mit Corel Draw angefangen und das dann bis Version 7 oder 8 verfolgt bis mir meine Freundin, die was für ne HP brauchte und ich das in Corel nicht hinbekam, PS von ihrem Vater mitbrachte. Ich habs gehasst. Very Happy So nen Monat lang fühlte ich mich schwer genötigt das Programm samt Rechner ausm Fenster... aber dann hab ich mich durch nen Stapel Tutorials gewühlt und so langsam begriffen was man da alles mit anstellen kann. Ist nun auch schon wieder Monate und zwei Versionen her... Naja, inzwischen ist es eine meiner Hauptbeschäftigungen darin rumzubasteln und neues zu lernen.
Jau. Was gibts sonst noch? Ich häng zuviel im Internet rum und chatte mit meinen Freunden - leider hat das Leben die wichtigsten Menschen meines Lebens nicht gerade nebenan angesiedelt... Philosophie ist wirklich etwas für das ich mich begeistern kann, genauso wie Musik - wenn man nicht gerade versucht mich mit techno, dance oder volksmusik zu foltern. Ich bin ein bisschen schräg. Ich hab leuchtend blaue Haare und ich hab nen Faible für Esoterik. Meine Wohnung ist ziemlich bunt, sie riecht oft nach Räucherstäbchen und ist urgemütlich - nur weniger stauben könnt es in Köln. Wink Ich kuck zuviel fern, ich koche rasend gerne, ich steh auf die alten Cartoons die früher (lang ists her) auf Tele5 liefen. Ich hab ne große Fresse bin etwas kompliziert aber sonst ganz pflegeleicht Wink Naja, mehr fällt mir nun wirklich nicht ein. Meine Hp hinterlässt vielleicht nen ganz guten Eindruck davon, was für ne Gestalt ich bin Wink

grüße,
jesse
BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2003 23:51    Titel:
Autor Nachricht
Stemmi

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2003 23:51    Titel:

Seit allerherzlichst Willkommen.

Danke für die ausführliche Vorstellung.

Wäre toll Euch hier öfters zu sehen Wink
Wir haben ja auch einen Chat Jesse Wink
BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2003 01:05    Titel:
Autor Nachricht
ade
Special Mosher

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2003 01:05    Titel:

hi jesse blue, scheinst mir ja ein äusserst sympathischer kerl zu sein Smile
BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2003 02:34    Titel:
Autor Nachricht
jesse blue

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2003 02:34    Titel:

Merci vielmals für das nette Willkommen Very Happy

In den Chat werd ich doch glatt mal meine Nase hängen Smile

Ach ja @ade: Der Kerl ist weiblich Razz Da das am restlichen Statement aber nichts ändern dürfte Danke Smile

grüße und frohe Ostern
jesse blue
BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2003 12:25    Titel:
Autor Nachricht
simon
Boardmaskottchen

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2003 12:25    Titel:

Hallo Menschenkind!

Von mir auch ein zuckersüßes Willkommen. Und deine Seite kannte ich aus unergründlichen Tatsachenbeständen schon. Ich hoffe du rockst hier n Bisschen mit. Smile
   Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 4 von 17
Gehe zu: