Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen: |
 Verfasst am: Fr Okt 14, 2005 19:48 Titel: Pageranking
| Autor |
Nachricht |
marco2005
|
Verfasst am: Fr Okt 14, 2005 19:48 Titel: Pageranking |
|
|
Hallo allerseits,
also ich hab ehrlich gesagt nicht so die Ahnung von Webseitenoptimierung was den Pagerank betrifft. Keywords, meta tags, sinnvolle Texte usw. hab ich bereits eingebaut. Trotzdem hab ich einen Pagerank jenseits von Gut und Böse.
Was auf meiner Homepage komplett fehlt sind Links von und zu anderen interessanten und hochwertigen Seiten. Vom Thema sollten Sie irgendwie mit Computern zu tun haben. Software, Werbeagenturen, Foren, Computerzeitschriften, Computerspiele, 3D, usw. Ob private oder kommerzielle Seiten ist egal. Wenn ihr eine solche Homepage besitzt, würde ich mich über einen Linktausch sehr freuen.
Ich selber biete auf meiner Homepage 3D Dienstleistungen an. Deshalb sollten die Links eine gewisse Qualität mit sich bringen.
Wer also Interesse hat, seine Seite auf Dauer auch weiter nach vorne katapultieren möchte, der möge mir schreiben. Link nicht vergessen.
Mail an: teczone3d@gmx.net
www.teczone3d.de |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Fr Okt 28, 2005 10:05 Titel:
| Autor |
Nachricht |
RoPe
|
Verfasst am: Fr Okt 28, 2005 10:05 Titel: |
|
|
Vergiss erst mal den PR, der kommt mit den Links von selbst. Zudem wird dieser nicht besonders oft aktualisiert, daher kannst du bereits einen PR bei Google "haben" ihn aber "nicht sehen" über die Toolbar.
Wie du schon sagst, es fehlen Links. Also schnapp dir einfach Seiten die für deine Besucher interessant sein könnten, setze einen Link auf diese und schreibe denen eine Mail mit der Bitte um einen Backlink... |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Sa März 04, 2006 01:10 Titel:
| Autor |
Nachricht |
Bonaparte Administrator
|
Verfasst am: Sa März 04, 2006 01:10 Titel: |
|
|
| Braucht man auch nicht. Anstatt, die Zeit dafür zu investieren, künstlich den PageRank zu erhöhen, sollten die Webmaster als erstes für Inhalt sorgen. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Mi März 08, 2006 19:02 Titel:
| Autor |
Nachricht |
ulemakalela
|
Verfasst am: Mi März 08, 2006 19:02 Titel: |
|
|
Naja er bietet immerhin schon 3D-Dienstleistungen an und scheint wohl auf seiner Homepage einige Referenzen vorstellen zu wollen. Da ist ein wenig Werbung vielleicht nicht schlecht.
Aber die Investition in solche Geschichten lohnt sich bei kleinen Seiten wirklich nicht. |
|
| Nach oben |
|
|
|