Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht
Registrieren
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht

Charakter erstellung, wer hilft mir ?

Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht -> Battle & Contest Zone
Vorheriges Thema anzeigen:
Nächstes Thema anzeigen:  
Hilfst du gerne, auch wenn es dafür kein Geld gibt ?

Ja, ich helfe gerne.
50%
 50%  [ 1 ]
Ja, aber nur wenn ich dafür was bekomme (Geld) !
50%
 50%  [ 1 ]
Ab und an mal, ist mir gleich ob ich dafür was bekomme.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 18:19    Titel: Charakter erstellung, wer hilft mir ?
Autor Nachricht
LexX

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 18:19    Titel: Charakter erstellung, wer hilft mir ?

Hallo Mosher-Community,

habe mich lange nicht blicken lassen, weil die Arbeit in Spanien mich sehr fordert. Wer mehr wissen will kann mich per PM fragen.

Aber nun zu dem Thema weshalb ich dieses Theard aufgemacht habe.
Während meiner Zeit in Spanien habe ich angefangen in meiner FreienZeit ein Buch zu schreiben.Um genau zu sein ein Science-Fiction Buch, das ab und an sehr an das PC-Game Homeworld1+2 angelehnt ist! Mittlerweile ist aus dem Buch ein Roman geworden mit bis zum heutigem Tage 240 Seiten, in eine Interessanten und spannende und packende Story erzählt wird. Wer das Game kennt weiß wovon ich rede.

Da ich den Roman so gut wie mir nur möglich schreiben will, mit allen Feinheiten, komme ich nicht darum herum eine kleine Erzählung bzw. Beschreibung für jeden Charakter der in dem Buch vorkommt zu verfassen. Und zu so einer Beschreibung möchte ich dann auch ein kleines Bild haben/machen wo man den Charakter auch sehen kann, vom Kopf bis zu den Füßen. Doch leider habe ich 2 Linke Hände wenn es darum geht Personen, vor allem aber Personen die „Fiktiv“ sind zu zeichnen. Deshalb habe ich mich mit Stemmi in Verbindung gesetzt und ihn mal gefragt ob er eine Möglichkeit wüsste. Und die Antwort war, das ich einfach mal hier einen Beitrag dazu machen soll, und schauen soll wer sich bereit erklärt so was für mich zu machen. Leider kann ich keinem dafür Geld anbieten, lediglich einen Eintrag in dem Roman unter „Mitarbeiter“ ! Das worum es mir bei den Charaktern geht ist folgendes, ich würde gerne ein kleines Bild haben, eins für jede Seite eines Charakters, dazu ein Text mit einer kurzen Geschichte zu der Person(habe ich schon als Vorlage gemacht). Lediglich die Bilder der Charakter müsste nun jemand erstellen. Vorgaben wie die Person aussehen soll, gibt es nur in soweit als das was in den Minitexten zur Person drin steht. Anfangen würde es zum Beispiel mit einem Rekruten, oder auch dem Hauptcharakter , oder einem Admiral. Dementsprechend müsste dann aber auch die Kleidung sein und dergleichen.

Aber genug geredet, ich möchte erst mal von euch wissen ob sich überhaupt einer von euch bereit erklären wird mir so was anzufertigen. Es gibt auch keine Zeitvorgabe, allerdings sollte es innerhalb dieses Jahre noch sein! Wink

So nun bin ich mal gespannt auf eure Antworten. Und auf die Frage ob das mein erstes Buch ist: Ja in der Sparte Sci-Fi schon. Habe noch keins meiner 3Bücher veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen: LexX
BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 20:09    Titel:
Autor Nachricht
Piotrex

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 20:09    Titel:

also ich würde dir gern helfen wenn ich das überhaupt kann... ein bischen 3d oder vector skill hätte ich da schon im angebot aber ob das ausreicht um es in einem buch zu veröffentlichen...

naja derzeitig schneide ich an einem kleinen film rum und bald geht die schule wieder los, also wäre die aktion zeitlich gesehen ziemlich deplaziert. du kannst dich ja mal bei mir @ icq melden und wir sprechen das durch
BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 20:34    Titel:
Autor Nachricht
LexX

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2004 20:34    Titel:

Also wenn du nicht genau weisst was für eine Art von Stillrichtung ich dabei meine, dann schau dir mal dieses Bild an. Stammt aus Warcraft3. Und genau diesen Still meine ich, grausufentechnik,oder Stiftzeichnung nenne es wie du willst, aber so sollten die CharakterBilder aussehen. Hallt keine Monster, sondern Menschen.

Edit:

In Farbe weiß ich IMHO nocht nicht ob sich das lohn, bzw. ob das nicht zu teuer wird beim späteren Druck, weil Farbe in der Regel extra kostet, und nicht grade billig ist. Deswegen erstmal nur die "relative Farblose" Zeichnung.
   Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht -> Battle & Contest Zone Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu: