Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht
Registrieren
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht

redesign _ v
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht -> Work in Progress
Vorheriges Thema anzeigen:
Nächstes Thema anzeigen:  
BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 18:34    Titel:
Autor Nachricht
vince d
Special Honouring Member

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 18:34    Titel:

Hab jetzt ebend mal das jpeg zerschnippelt, ganz schnell, als mir sowas hier einfiel...

www.vinced.de/imgs/redesigns/layout_06a.jpg
so sieht es eher aus wie eine tafel und passt besser zu den restlichen elementen, nicht wenn wie es eine 'cyber dingsdastation' aussieht... nuja..
ja. ich glaube eine solche version würde mir mehr gefallen.. dann wäre auch eine navigation eher sinnvoll...
BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 18:57    Titel:
Autor Nachricht
simon
Boardmaskottchen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2003 18:57    Titel:

das vorher is besser gewesen.
BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2003 10:52    Titel:
Autor Nachricht
vince d
Special Honouring Member

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2003 10:52    Titel:

meinst du diese version hier http://212.227.148.65/vinc/imgs/redesigns/layout_05c.jpg
BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2003 12:13    Titel:
Autor Nachricht
Babumbol

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2003 12:13    Titel:

also auf jeden fall interessant. wenn auch n grafikmonster und absolute platzverschwendung Smile ... aber darum gehts ja nich. was mir nich passt sind die 3 icons da rechts. die passen nich zum stil und wirken da etwas.. äh... ausgelagert da nich ganz schlüssig wo sie hinsollen. ausserdem verschliesst sich mir ihr sinn Smile
BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2003 12:50    Titel:
Autor Nachricht
vince d
Special Honouring Member

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2003 12:50    Titel:

achsoo stimmt.. hmm das sollte den sound darstellen.. stimmt, das kommt entweder ganz raus oder woanders hin.. und natürlich noch detailierter, um die ladezeit noch zu verlängern.. als sound im hintergrund dachte ich entweder an so nem hardcore riff oder irgendwas nettes.. aber trotzdem düster.. damit alle die nicht auf sowas stehen, es mir auch schön in's gb schreiben können... Smile hehe..

zur ladezeit.. bin einfach kein webdesigner, aber ich werde mich noch drum bemühen die ladezeiten zu verkürzen.
Das soll auch alles nichts ernstes sein, wenn ich mir ein ernsthafteres portfolio seitchen im netz mache, dann ohne jeglichen schnick schnack, und dann auch wahrscheinlich unter www.vincentduff.de /.ie /.dk Smile muss den namen mal sichern.
freue mich allerdings weiterhin über jegliche kommentare, bezügl. des design hab ich noch nicht viel gehört.. tipps? tricks? sieht es nach tutorial/filter geklatsche aus?

bis dann, Vince
BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2003 18:46    Titel:
Autor Nachricht
vince d
Special Honouring Member

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2003 18:46    Titel:

meint ihr es sieht vielleicht manchmal zu schwammig aus? (nicht im oberen teil..) zum beispiel bei den haltern/röhren/whatever da fehlt noch n bißchen kontrast oder?!

das rot will ich noch röter machen, tiefer/dunkler und weniger magenta.
BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2003 19:41    Titel:
Autor Nachricht
vince d
Special Honouring Member

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2003 19:41    Titel:

hab übrigens auch kurz www.vinced.de dem ding schon angepasst, nur so als vorgeschmäckerle..
und weiil mich das andere besonders angekotzt hat.

sorry for triple posting.. hehe
BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 11:30    Titel:
Autor Nachricht
Babumbol

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2003 11:30    Titel:

http://www.vinced.de/imgs/redesigns/layout_06a.jpg
das is das aktuelle? ok

naja, schwer zu sagen wo es hin soll. du setzt oben mit dem V und den starken kontrasten schon ein zeichen. da wundert es, dass die flügel so sehr wegsaften. nicht das die das nicht dürften, aber sie verlieren einfach zu viel an zeichnung, imho.

oh, und die blutspritzer könnten etwas blutiger sein. äh, ich mein rötlicher, net so arg dunkel. kontrast is schon gut, und das es tiefrotes blut ist, auch gut... aber mehr highlights. bei der andeutung von licht.

unten, diese interlace streifen oder wasauchimmer das darstellt find ich unnötig.

dann text und so. also überschriften so knallweiss auf dunkelgrauem hintergrund tut gut. der hellgrau text darunter ist da natürlich doppelt so anstrengend zu lesen (kontraste und so, gelle). aber is ja nich da um gelesen zu werden, deshalb geht das ja auch.

wie gesagt find ich die grundidee sehr interessant, bzw. echt gut. und es ist auch schön kontrastreich. aber es ballert imho noch nicht gaaaanz so rein wie es könnte. vielleicht ist das auch nur falsche annahme. wenns dir gefällt, würd ich sagen lass es wie es ist.
BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2003 10:49    Titel:
Autor Nachricht
vince d
Special Honouring Member

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2003 10:49    Titel:

wie gesagt http://www.vinced.de/imgs/redesigns/layout_06a.jpg war nur ein zerschnppeltes Jpeg, inzwischen bin ich wieder zurück beim http://212.227.148.65/vinc/imgs/redesigns/layout_05c.jpg , meinst du ich soll dort auch diese lines rausnehmen?
BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2003 11:46    Titel:
Autor Nachricht
Babumbol

BeitragVerfasst am: Mi Dez 03, 2003 11:46    Titel:

jup. ich denk mir halt, wenn schon denn schon Smile
und diese linien arbeiten ja gegen den kontrast. vielleicht werden die säulen dann auch zu auffällig, aber dann kannst du die äusseren immer noch dunkler drehen. die rote inner mitte könnte imho eh noch n kleinen tick saftigeres rot vertragen. hast aber glaub selber irgendwo geschrieben.
BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 12:09    Titel:
Autor Nachricht
vince d
Special Honouring Member

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 12:09    Titel:

also.. hab das jetzt mal ein weilchen liegen lassen, bzw immer nur ab und zu ein paar minuten daran weiter gemacht. mir persönlich gefällt es auch schon ein bißchen.

werd noch ein preview posten. (heute... im lauf d. tages)
und mich demnächst auch ans coding ransetzen.. obere ebene wird flash sein. bg = html..
muss an der grafik noch einiges optimieren, so wie es jetzt ist, ist es viel zu groß...
BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 12:18    Titel:
Autor Nachricht
vince d
Special Honouring Member

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 12:18    Titel:

sodele' für die die es interessiert.
da dies ja hier ein "Work in Progress" - Topic ist; hier mal meine "making the page : behind the scenes"-screenshitshots .. time to clean up!

www.vinced.de/imgs/redesigns/inside.jpg

www.vinced.de/imgs/redesigns/outside.jpg

edit1:
wie ihr klar beim screen (outside) erkennen könnt, sind die hintergründe der jeweiligen kästen alle unterschiedlich.. das ist zum beispiel eine sache die überflüssig ist, da dort sowieso immer text und bild drüber liegt. also mach ich die alle gleich, damit weniger grafik die resourcen frisst.. (sagt man das so?)

edit2:
die screenshots sind vom freitag. es sieht inzwischen etwas anders aus...
BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 17:40    Titel:
Autor Nachricht
vince d
Special Honouring Member

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 17:40    Titel:

Preview Vinced.de

www.vinced.de/imgs/redesigns/preview_vince2004a.jpg

www.vinced.de/imgs/redesigns/preview_vince2004b.jpg

Sieht es jetzt noch böser aus?
BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 21:31    Titel:
Autor Nachricht
ade
Special Mosher

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2004 21:31    Titel:

*angst hab*
BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2004 14:04    Titel:
Autor Nachricht
vince d
Special Honouring Member

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2004 14:04    Titel:

zu den namen etc. es sind vorerst nur platzhalter..
   Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht -> Work in Progress Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu: