Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen: |
 Verfasst am: So Sep 07, 2003 21:43 Titel: the power of colours
| Autor |
Nachricht |
feuerkopf

|
Verfasst am: So Sep 07, 2003 21:43 Titel: the power of colours |
|
|
dieses pic hab ich letzte woche gemacht. beim rumspielen mit einem "nutzlosen" rendering, das noch auf meiner festplatte schlummerte, hab ich gemerkt, daß ich nur die farbe ändern mußte, um völlig unterschiedliche themen darzustellen. daraus entstand dieses bild:
http://www.design.feuerkopf.de/pages/galerie/gfxbig/colpower.htm
ich wußte nicht, ob ich sowas bei 2d oder bei 3d posten sollte. der render ist c4d, der rest photoshop. ich hab's einfach mal hier reingestellt, falls es eurer meinung nach in den 3d-bereich gehört, könnt ihr es ja verschieben.
würde mich über comments freuen |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: So Sep 07, 2003 23:33 Titel:
| Autor |
Nachricht |
Xdreamer Special Honouring Member

|
Verfasst am: So Sep 07, 2003 23:33 Titel: |
|
|
ja hat durchaus seinen reiz, schade jedoch dass es der gleiche render ist...naja zumindest find
ichs schade. nimmt dem ganzen bisschen die spannung aus den bildern.... |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 01:00 Titel:
| Autor |
Nachricht |
ade Special Mosher

|
Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 01:00 Titel: |
|
|
| das rendering sieht cool aus. ziemlich viele details. ich finde die unrealistischen verzerungen jedoch etwas unpassend. die farben gefallen mir auch, aber wie bleed schon gesagt hat, ist es etwas schade, dass links und rechts gednau das selbe ist. mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn das ganze bild weiter gehen würde und die kugel komplett wäre. dann hättest du die farben genau gleich drüber legen können, einfach nur ein bild... (ich hoffe das war jetzt verständlich, sonst einfach nachfragen *g*) |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 10:54 Titel:
| Autor |
Nachricht |
vince d Special Honouring Member
|
Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 10:54 Titel: |
|
|
das ist es doch was er/sie damit ausdrücken will "The Power of Colours" ... das man allein durch eine bestimmte farbauswahl völlig unterschiedliche aussagen für ein und dasselbe bild erzeugen kann. auf den ersten blick hab ich z.b. nicht erkannt, das es zwei gleiche szenen sind. (pro)
contrapunkt geht an die verzerrungen bei bestimmten elementen, die man einfach nicht verzerrt. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 18:39 Titel:
| Autor |
Nachricht |
Piotrex

|
Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 18:39 Titel: |
|
|
| find ich geil... ich mag komplexe 3d render. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 22:09 Titel:
| Autor |
Nachricht |
kontur

|
Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 22:09 Titel: |
|
|
| vince d hat Folgendes geschrieben: |
| allein durch eine bestimmte farbauswahl völlig unterschiedliche aussagen für ein und dasselbe bild |
so seh ich das auch ganz nettes bild, die verzerrungen find ich auch net sooo dolle, aber die thematiken kommen mit den farben gut rüber
k. |
|
| Nach oben |
|
|
|