Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht
Registrieren
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht

lost
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht -> 2D - Werke
Vorheriges Thema anzeigen:
Nächstes Thema anzeigen:  
BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2003 14:13    Titel:
Autor Nachricht
Stemmi

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2003 14:13    Titel:

Ja jetzt gefällts auch mir immer besser Wink
BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2003 12:31    Titel:
Autor Nachricht
kontur

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2003 12:31    Titel:

also die querstriche fand ich gar net mal so schlecht, nur sollten sie net über's ganze bild 'drübergeklebt' sein, vielleicht bloß tiefen zur seite wischen.

hmm..*nochmal anschau*

bissl mehr kontrast und die dunklen wie hellen stellen etwas größer, das muster zur seite des gesichts hin dunkler werden lassen, und ganz am rand einen leichtes leuchten wie bei der kinnpartie auch, dann wirkt das muster besser 'verschmolzen' und weniger ebenenhaft drübergelegt
bei dem grunge links unten z.b. würd ich gucken, dass des net zu pixelig wird

vielleicht irgendwo um den mund noch was von dem muster oder so..wirkt da noch bissl 'leer'

von der komposition klebt das gesicht zu sehr am rand...ich persönlich würde das ganze in ein neues bild einfügen, oben und an den seiten 100px platz und in tiefes schwarzblau gehen lassen

das schöne an dem bild sind die hervorstechenden klaren augen, die brauchen auch genügend dunkelheiten im bild um sich, damit sie gut wirken

Smile wie immer ist auch das bloß meine persönliche meinung, hoffe aber sie hat dir geholfen Wink

k. Mosher #1Bang ure head
   Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht -> 2D - Werke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu: