Vorheriges Thema anzeigen: Nächstes Thema anzeigen: |
 Verfasst am: Do März 20, 2003 02:28 Titel: foren umstellung - vermisse...
| Autor |
Nachricht |
kontur

|
Verfasst am: Do März 20, 2003 02:28 Titel: foren umstellung - vermisse... |
|
|
vermisse das pencil forum und möchte kundtun, dass, ich persönlich, es recht schade finde, dass es die section so an sich nimmer gibt...
immerhin war das einer der hauptgründe, warum ich euer board besucht habe, da man sowas a) selten findet, und b) es selten mit gfx-borads gekoppelt findet.
werde euch zwar trotzdem treu bleiben, aber ich denke nicht, dass jetzt solche topics, wie in einem reinen paint forum entstehen hätten können, entstehen werden....
ich meine...nen comic, manga oder ne tuschezeichnung in mitten lauter gfx :hmm:
aber vielleicht sollte man sich dann in diesem board mehr auf die synthese konzentrieren...und bilder mit beiden elementen reinstellen....
...nunja...
K. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Do März 20, 2003 11:30 Titel:
| Autor |
Nachricht |
nggalai

Anmeldedatum: 10.02.2003 Beiträge: 198 Wohnort: In einer beständigen Wolke billigen Zigarettenrauchs
|
Verfasst am: Do März 20, 2003 11:30 Titel: |
|
|
Hi k0ntur,
no worries, pencil-Sachen sind immernoch herzlich willkommen. Wir haben nur für bessere Übersichtlichkeit, und weil wir noch eine kleinere Community sind, Foren zusammengelegt--nicht gestrichen. Das heisst, dass Du fertige Zeichnungen gerne im "Showroom" posten kannst, und Entwürfe im WIP-Bereich; Fragen zum Zeichnen kommen ins 2D-Hilfeforum.
Wir sollten eventuell die Foren-Unterschriften noch ein wenig anpassen, oder oben übers Forum schreiben, was hier alles geht--wenn man nicht täglich hier vorbeikommt kriegt man u.U. echt den Eindruck, dass wir Pencil gekickt hätten.
93,
-Sascha.rb |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Di März 25, 2003 20:37 Titel:
| Autor |
Nachricht |
Stemmi

|
Verfasst am: Di März 25, 2003 20:37 Titel: |
|
|
Sascha hat recht.
Aber wir denken darüber nach. |
|
| Nach oben |
|
 Verfasst am: Di März 25, 2003 21:34 Titel:
| Autor |
Nachricht |
simon Boardmaskottchen

Anmeldedatum: 16.09.2002 Beiträge: 1200 Wohnort: Unter deinem Bett
|
Verfasst am: Di März 25, 2003 21:34 Titel: |
|
|
| Erst mal User haben um eventuelle Kategorien zu füllen. Drum finde ich das mit dem "einfacherern" Frorum auch so viel besser. |
|
| Nach oben |
|
|
|