Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht
Registrieren
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht

foren umstellung - vermisse...

Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen:
Nächstes Thema anzeigen:  
BeitragVerfasst am: Do März 20, 2003 02:28    Titel: foren umstellung - vermisse...
Autor Nachricht
kontur

BeitragVerfasst am: Do März 20, 2003 02:28    Titel: foren umstellung - vermisse...

vermisse das pencil forum und möchte kundtun, dass, ich persönlich, es recht schade finde, dass es die section so an sich nimmer gibt...

immerhin war das einer der hauptgründe, warum ich euer board besucht habe, da man sowas a) selten findet, und b) es selten mit gfx-borads gekoppelt findet.

werde euch zwar trotzdem treu bleiben, aber ich denke nicht, dass jetzt solche topics, wie in einem reinen paint forum entstehen hätten können, entstehen werden....

ich meine...nen comic, manga oder ne tuschezeichnung in mitten lauter gfx :hmm:
aber vielleicht sollte man sich dann in diesem board mehr auf die synthese konzentrieren...und bilder mit beiden elementen reinstellen....
...nunja...

K.
BeitragVerfasst am: Do März 20, 2003 11:30    Titel:
Autor Nachricht
nggalai

Wohnort: In einer beständigen Wolke billigen Zigarettenrauchs

BeitragVerfasst am: Do März 20, 2003 11:30    Titel:

Hi k0ntur,

no worries, pencil-Sachen sind immernoch herzlich willkommen. Smile Wir haben nur für bessere Übersichtlichkeit, und weil wir noch eine kleinere Community sind, Foren zusammengelegt--nicht gestrichen. Das heisst, dass Du fertige Zeichnungen gerne im "Showroom" posten kannst, und Entwürfe im WIP-Bereich; Fragen zum Zeichnen kommen ins 2D-Hilfeforum.

Wir sollten eventuell die Foren-Unterschriften noch ein wenig anpassen, oder oben übers Forum schreiben, was hier alles geht--wenn man nicht täglich hier vorbeikommt kriegt man u.U. echt den Eindruck, dass wir Pencil gekickt hätten.

93,
-Sascha.rb
BeitragVerfasst am: Di März 25, 2003 20:37    Titel:
Autor Nachricht
Stemmi

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2003 20:37    Titel:

Sascha hat recht.

Aber wir denken darüber nach.
BeitragVerfasst am: Di März 25, 2003 21:34    Titel:
Autor Nachricht
simon
Boardmaskottchen

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2003 21:34    Titel:

Erst mal User haben um eventuelle Kategorien zu füllen. Drum finde ich das mit dem "einfacherern" Frorum auch so viel besser.
   Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu: