Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht
Registrieren
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht

Neu hier? Vorstellungsthread
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter

Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen:
Nächstes Thema anzeigen:  
BeitragVerfasst am: Mo Sep 23, 2002 21:09    Titel: Neu hier? Vorstellungsthread
Autor Nachricht
Stemmi

BeitragVerfasst am: Mo Sep 23, 2002 21:09    Titel: Neu hier? Vorstellungsthread

Da wir hier eine nette kleine Gemeinschaft aufgebaut haben, möchten wir Euch um folgendes bitten:

Jeder der sich hier anmeldet stellt sich doch bitte mal vor.

Naja.. was Ihr von Euch Preis gebt ist jedem selber überlassen. Aber es ist einfach etwas persönlicher und man weiß mit wem man es zu tun hat.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von Stemmi am Mo Sep 08, 2003 10:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
BeitragVerfasst am: Mo Sep 23, 2002 23:18    Titel:
Autor Nachricht
f1kobra
Special Honouring Member

BeitragVerfasst am: Mo Sep 23, 2002 23:18    Titel:

Also bei mir hat man es mit einem schüler des 12.jahrgangs zu tun, der zwar noch keine festen pläne für die nächsten lebensjahre hat (haben darf), aber dennoch seine preferenzen im bereich der naturwissenschaft, genauer der physik hat und entsprechend auch nicht wirklich von langeweile in seinem alltag reden kann.

geboren in bremen, sesshaft in bremen (mit hamburg das einzige bundesland, in dem die cdu/csu nicht an stimmen gewonnen hat Mosher #1Bang ure head )

naja hobbies weichen nich extrem von gleichaltrigen ab...

der pc fasziniert mich hauptsächlich im rahmen von audio, video; vielleicht etwas dazu wie ich hier obdach gefunden habe... aus relikt zeiten anderer foren gemeinden hab ich mich ein wenig von ibu hierher mitschleifen lassen (vielleicht kennt den ja der ein oder andere)

was gibt noch zu sagen?
kenne mich minder mit multim./grafik anwd. (ps,flash,...) und php aus.

Nicks: f1Kobra
ansonsten: Fabi(an) is eingeschränkt auch erlaubt
BeitragVerfasst am: Mi Sep 25, 2002 21:01    Titel:
Autor Nachricht
Stemmi

BeitragVerfasst am: Mi Sep 25, 2002 21:01    Titel:

Ok...wenn dann alle:

Ich bin 28 Jahre alt und Produkt Admin im IT Bereich.
Habe mich im schönen Rheinland Pfalz angesiedelt und wohne zwischen Mayen und Koblenz und bin somit ein absoluter Fashing Fan. In der Zeit sprecht Ihr mich auch besser nicht an, da ich doch das ein oder andere Glas heben werde Wink

Wir sind vor kurzem in ein Haus gezogen mit nettem Grundstück (leider nur Miete) und haben auch deshalb Platz dem armen IbU öfter Asyl anzubieten Peitsch mich

Meine Freizeit gehört Primär meiner Frau und meiner kleinen Tochter die im Oktober 1 Jahr alt wird.
Sie hat sogar schon Ihr eigene Homepage. Aber die wird nur speziellen Leuten gezeigt fettes Grinsen

Natürlich habe ich auch einige Interessen im PC Bereich. Darunter fallen:
Grafik & Design - Audio und demnächst auch eigene Movies nachbearbeiten.

Hab ich etwas vergessen? Wenn ja fragt mich einfach per PM-Mail_oder hier.
BeitragVerfasst am: Sa Okt 05, 2002 00:39    Titel:
Autor Nachricht
Alex

BeitragVerfasst am: Sa Okt 05, 2002 00:39    Titel:

Wenn ich mich vorstellen darf: Alex, od. auch bekannt als Illmatic Wink

Was gibt es also grossartiges zu erzaehlen?
Ich daddel oefters Photopaint oder Gimp. Ansonsten bin ich grosser Fan der alten Lucas Adventure-Reihe, und auch sonst verbringe Ich will Zeit vor der Kiste.

Grafisch bin ich _noch_ nicht seht begabt, aber das wird sich sicher schnell aendern Wink

Gruss,
Alex
BeitragVerfasst am: Sa Okt 05, 2002 16:23    Titel:
Autor Nachricht
Lash

BeitragVerfasst am: Sa Okt 05, 2002 16:23    Titel:

So ich verbringe meine Zeit oft vor dem Pc, wo ich mich dann an ein Bild setzte, hier oder in anderen Communitys rumspuke, mal ein schönes MP spiel zogg oder mit irgendem Palavere. Sonst sitz ich oft mit Freundinnen und Freunden bei mir im "Kerker" und veranstalte ein sog. "Sit-In" also Kampftrinken Wink man trifft mich auch oft in der Stadt, wo ich dann mit Freunden im Café sitze und einen Cappuchino genieße. Singen tue ich auch ganz gern, so hat man mir erzählt, speziell auf Partys, wenn cih schon einen gewaltigen gehoben habe.

Naja so denn
-Lash

PS:
Zitat:
Herman Toothrot: "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann, welche Farbe hat dann der Baum?"
Guybrush: "Braun, Blau, Wald-Grün, Rot, Zyan, Lavendel, Magenta, Purpur, Aqua-Marin, Beige, gebrantes Siena, Umbra, Sepia, Haselnuss, Zinnoberrot, Orchidee, Türkies, Pfirsich, Pflaume, Aubergine, Teerschwarz, Alarmgelb, Weinrot, Schiefergrau, Rauchgrau, Ziegelrot, Koralle, Vanille, Kirsch, Pink, Himbeere, Chanoix, Spargelb, Johannisbeere, Olivegrün, Eierschalenweiss, Tarngrün, Orange, Dottergelb, Sturmgrau, Abendrot, Creme, Gold, Metallik-Blau, Weiss. Bronze, Aschgrau, Rosso, Bernstein, Macintosh-Grau, RGB, Eiche, Sashini-grün, Ebenholz, Elfenbein, Menthol, Sahara, Lachs, Ochsenblut, Khaki, Fuchsia, Matt Schwarz, Himmelblau, Kupfer, Curry, verwittertes Zinn, Indigo, Burgund, Leuchtstift-Orange, Kadium-Weiss, Königsblau, Infrarot, Ultra-Violett, tiefes Purpur, Ockergelb, Rost, Corn Flake"
Herman Toothrot: "Nein; ... nicht direkt; ... fast; ..."
Guybrush: "Alle gleichzeitig?"
Herman Toothrot: "RICHTIG! Also, was hast du dabei gelernt?"
Guybrush: "Das Philosophie für mich reine Zeitverschwendung ist?"
Herman Toothrot: "Genau, die meissten Leute brauchen Jahre um das zu bemerken!"
BeitragVerfasst am: Mo Okt 07, 2002 13:32    Titel: so jetzt ich
Autor Nachricht
o'mora

BeitragVerfasst am: Mo Okt 07, 2002 13:32    Titel: so jetzt ich

tach leutz,

bin zwar schon ne weile hier angemeldet, doch ich hab noch nie was an beiträgen geleistet.
die zeit der stille ist vorbei!

es meldet sich o'mora.
so, ick bin berliner wa, aber kein ossi und das ist gut so.
naja, seitdem ich mit der schule fertig bin, bin ich arbeitslos. anders hätte es auch nicht kommen können! scheise! gut, weil junger vater, nämlich 19, kein studium, deshalb suche nach ausbildungsplatz "it-systemelektroniker" bzw. zuhause rumsitzen und ps2 spielen.
mehr hab ich eigentlich nicht zu melden, ausser das ich dickes interesse an photoshop hab und bock hab meine visionen (ich grüß die stimmen vince!) zu vergrafiken...

gerade bin ich auf entzug, weil ich letzten freitag mit vince_d unsere ps2's zum umbau gebrach habe und sie voraussichtlich erst am donnerstag in meinem armen haben werde. scheise!

so dat wars, gruß, o'mora, olen oder mc matze, wie ihr wollt.
BeitragVerfasst am: Di Okt 08, 2002 00:40    Titel:
Autor Nachricht
Blacky

BeitragVerfasst am: Di Okt 08, 2002 00:40    Titel:

Jo, ich will mich auch mal ran...

Also ich bin 18 und komme ebenfalls aus der Nähe von Berlin, bin Ossi und auch bekennender PDS-Wähler... Meine Freizeit verbringe ich im Moment primär in der Schule (13. Klasse) bzw. der Fahrschule oder bei den Hausaufgaben... Sonst hänge ich leider zurzeit nur kurz vorm PC (1 Stunde pro Tag etwa), wo ich dann Onlinegames (Galaxywars etc.) zocke... Sonst treff ich mich häufig mit Kumpels zum Saufen oder Videoschauen, Freundin hab ich grade in Angriff genommen (wie IbU weiß Wink), ich hoffe, es klappt...

Favorisierte Musik sind die Onkelz, System Of A Down und Creed... Halt alles in diese Richtung, aber zu 95% Onkelz...

Wenn ich zuviel Zeit habe, beschäftige ich mich gerne mit interessanten Büchern, z.B. der Bibel (geprägt durch die Freundin in spe) oder der Edda (germanische Mythologie)...

Mein größter Wunsch ist zurzeit, dass ich mit der Süßen zusammenkomme und endlich mal mehr Zeit für alles, was ich gerne mache, habe...

CU
Blacky
BeitragVerfasst am: Do Okt 17, 2002 10:36    Titel:
Autor Nachricht
Snoopy
Special Mosher

BeitragVerfasst am: Do Okt 17, 2002 10:36    Titel:

Juhu, ich darf auch ran Wink

Name: Thomas
Geburtstag: 15.06.1986
Hobbies: Musik, Party, Reißdorfkölsch Wink, meine Freundin *grüß* und finally Wrestling Embarassed Ach ja, sportlich bin ich auch aktiv und zwar im Fussball. *hehe*
Lieblingsmusik: Rock, Punk (Rock). Bands zähle ich nicht auf, weil das zu lange dauern würde Razz

So, Fragen beantworte ich im AIM oder sonstwo Razz

Snoopy
BeitragVerfasst am: Do Okt 17, 2002 12:13    Titel: duebels, wer ist das eigentlich?
Autor Nachricht
duebels

BeitragVerfasst am: Do Okt 17, 2002 12:13    Titel: duebels, wer ist das eigentlich?

Moin,
wie der Gruß sagt komme ich aus Hamburg. Als Mediendesigner verdiene ich meine Brötchen. Allerdings nicht mit Photoshop&Co. sonder mit allen Office-Programmen, hauptsächlich PowerPoint.
Freizeitmäßig hab ich immer volles Programm. Ich spiele selber Football www.h-b-d.org und bin außerdem noch Schatzmeister in einem Football-Förderverein (190 Mitglieder).
Ansonsten bau ich, wenn Zeit, an diversen Homepages, hin und wieder mal ne LAN-Party mit CS, Battlefield und auch DAoC spele ich gerne.
Mit 34 Jahren gehöhrt man hier ja schon zu den älteren Semestern, aber das schockt mich nicht.

Vielleicht werde ich nächstes Jahr noch mal Studieren, aber was genau weiß ich noch nicht.

so, das wars erst mal ...

duebels
BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2002 18:05    Titel:
Autor Nachricht
Toby

BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2002 18:05    Titel:

NA gut, weil ihr das alles gemacht habt will ich das auch ma tun :

Ich bin der Toby *g*
Bin noch inner Schule - 13. Jahrgang und 19 Jahre alt!

Jo ... ich verdien mein lebensunterhalt mit Taschengeld einsacken ...*g*
Ich Code leidenschaftlich gerne! Aber ansonsten hab ich mit GFX leider nix am hut. Es geht immer alles schief, was ich designe oder woran ich rummale Wink
Was soll man noch so erzählen .. hmm ... ach ja :
Ich spiele relativ gerne aber mittlerweile viel zu selten Basketball!
Und singen tu ich auch ständig .. sogar unter der Dusche *g*

Ansonste wüsst ich nu nix mehr!

Bleibt mir nur noch, allen lesern viel Spaß aufm Board zu wünschen!
BeitragVerfasst am: Mi Nov 06, 2002 14:19    Titel:
Autor Nachricht
PatriX

BeitragVerfasst am: Mi Nov 06, 2002 14:19    Titel:

hallo erstmal .... ich bin der PatriX Wink

Ich bin 20, 1.80m, hab lange haare und bin eigentlich immer schwarz gekleidet.
vor ein paar monaten habe ich meine ausbildung zum gestaltungstechnischen assistent für medien und kommunikation erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt auf der suche nach nem job... (angebote bitte per email oder PN *g*)

in meiner freizeit von der ich im moment ne ganze menge habe spiele ich mit meinem lieblingsprogramm cinema 4d und bastel lustige kreaturen wie zb. das swiss-made-monster (vielleicht habt ihr es schon gesehen)
ansonsten zeichne ich gelegentlich auch ...

zu meinen lieblingskünstlern zählen hr. giger, dali, luetke und witkin.

tja, mehr fällt mir jetzt nicht ein ... aber das kann man eigentlich auch alles auf meiner website lesen.

Meine Website
BeitragVerfasst am: Mi Nov 06, 2002 14:24    Titel:
Autor Nachricht
Stemmi

BeitragVerfasst am: Mi Nov 06, 2002 14:24    Titel:

Danke für die Vorstellung und:

Welcome into crazyness fettes Grinsen

Mosher #1Bang ure head
BeitragVerfasst am: Sa Nov 23, 2002 20:57    Titel:
Autor Nachricht
Serokundan

BeitragVerfasst am: Sa Nov 23, 2002 20:57    Titel:

hm ich schliess mich mal an, da ich mich hier in nächster zeit ibu siei dank öfters rumtreibe Very Happy
naja wer bin ich tja, hab so recht keine ahnung dazu, also fangen wir mal mit den fakten an Very Happy
Laut Personalausweis heisse ich Benjamin, Wohne in Bergheim bei Köln (ja die mit BM aufm nummernschild Very Happy) bin 21 (noch), derzeit arbeitslos, gelernt hab ich informations technischer Assisstent. Grundwehrdienst hab ich auch schon hinter mir, zwar mehr krank als gesund, aber egal Very Happy
meine interessen liegen in Computern Allgemein, Netzwerkspielchen (mehr Server krams und sowas) und etwas auch im Programmieren , kann C++ (leider etwas eingerostet über 1,5 jahre net mehr gebraucht Sad) HTML (ohne css, js und co) und etwas PHP
so ich denke das sollte wohl fürs erste reichen Very Happy

Serokundan
BeitragVerfasst am: So Nov 24, 2002 12:44    Titel:
Autor Nachricht
Lash

BeitragVerfasst am: So Nov 24, 2002 12:44    Titel:

Grüzi und welcome Mr. Green
BeitragVerfasst am: So Nov 24, 2002 12:54    Titel:
Autor Nachricht
Snoopy
Special Mosher

BeitragVerfasst am: So Nov 24, 2002 12:54    Titel:

Serokundan hat Folgendes geschrieben:
Wohne in Bergheim bei Köln (ja die mit BM aufm nummernschild Very Happy)

Hm, eigentlich könnte ich da jetzt n paar Shoots bringen, die die Leute ausser Umgebung hier sagen Wink
   Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17
Gehe zu: