Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht
Registrieren
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht

Mitwirkende bei einem MMORPG gesucht

Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen:
Nächstes Thema anzeigen:  
BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 16:03    Titel: Mitwirkende bei einem MMORPG gesucht
Autor Nachricht
mhhf

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2005 16:03    Titel: Mitwirkende bei einem MMORPG gesucht

Ich plane ein neuartiges Browser Game und suche Leute zur Unterstützung.

Unser Team besteht schon aus 2 php, 1 Flashprogrammierer und einem Grafiker.
Wir brauchen noch ein Paar 3d Grafiker die uns mit Grafiken beliefern unter anderem auch Häuser Gegenstände etc.

Da das Spiel kein kleines Hobbyprojekt werden soll Wird ein Zeitraum von ca. 1-2 Jahren in Anspruch genommen.

Den groben überblick über das Spiel(Konzept) erhaltet ihr hier.

Zur Vergütung ist folgendes zusagen: Das Spiel wird sich durch Bonusaccounts und Werbung finanzieren. Wen Sie vorhaben nach der Fertigstellung des Spieles in dem Team zu bleiben um das Projekt zu betreuen oder ein neues anzufangen bekommen Sie ein Prozentteil der Einnahmen, die Gerecht aufgeteilt werden. Sollten Sie das Team nach der Fertigstellung verlassen Bekommen Sie eine Summe von uns die wir dann aushandeln werden.

Bei Interesse bitte ich um den Kontakt per:
email: mhhf@freenet.de
msn:mhhf@hotmail.de

Da ich Legastheniker bin bitte ich um euer Verständniss über die Rechtschreibfehler hinweckzusehen.
mfg MhhF
   Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu: