Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht
Registrieren
Mitgliederliste
Benutzergruppen
FAQ
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht

WIP: eingedeckt

Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht -> Work in Progress
Vorheriges Thema anzeigen:
Nächstes Thema anzeigen:  
BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2004 03:25    Titel: WIP: eingedeckt
Autor Nachricht
loyd

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2004 03:25    Titel: WIP: eingedeckt

hi

hier ein neues WIP von mir.

ich hab bis jetzt ca 4 stunden daran gearbeitet (mit cinema 4d).

vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar tips geben.

Smile
BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2004 12:30    Titel:
Autor Nachricht
Alibi

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2004 12:30    Titel:

Die Gabeln sollten n stärkeren Schatten kriegen, im moment schweben die über dem Tisch. Smile
BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2004 13:30    Titel:
Autor Nachricht
loyd

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2004 13:30    Titel:

ja ich weiss ich muss noch etwas am licht arbeiten das krieg ich nie so richtig hin... Confused Rolling Eyes
BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2004 14:30    Titel:
Autor Nachricht
ade
Special Mosher

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2004 14:30    Titel:

jap, das licht könnte an diversen orten verbessert werden. die messer sind etwas überbeleuchtet und der boden des tellers sieht irgendwie komisch aus (unterbelichtet? kein glanz?).

bezüglich der komposition fällt mir nur etwas auf: der wein im glass stört. entweder sollten noch weitere nicht-gedeck-gegenstände (wie blumen, salat, was weiss ich) ins bild kommen oder der wein passt nicht zum "leeren" rest....

gefällt mir auf jeden fall schon ziemlich gut Very Happy
BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2004 09:05    Titel:
Autor Nachricht
mr.green

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2004 09:05    Titel:

ich hätte ein paar vorschläge:

- licht:
das kerzenlicht braucht einen "falloff" - schau dir mal bei so einem romantischen szenario eine kerzenbeleuchtung in natura an. da gibts ein viel weicheres, und noch eine spur wärmeres licht.
die schatten müsstest du wirklich komplett überarbeiten. hier gehören viel hartkantigere schatten hin. weiss nicht wies im C4d ist, aber im max zb. kriegt man sowas mit raytraced-shadows bzw. advanced raytraced shadows.

- textur/material:
der wein in der flasche stört mich persönlich nicht. find den ganz ok, obwohl ein paar blumen oder eine serviette sicher ganz nett dazupassen könnten. was mich allerdings ein bisserl stört ist die farbe und durchsichtigkeit des weines. schraub die sättigung von dem rot runter und mach ihn durchsichtiger. denke dann wirkt der echter.

- mesh:
irgendwie hats was mit den proportionen von dem besteck. das dessertbesteck ist glaub ich ne spur zu klein, oder der grosse teller zu gross. die 2 schlagen sich irgendwie in ihrem grössenverhältnis.

ich würde aber sagen, wenn du an dem szenario noch herumschraubst kann daraus noch ein echt cooles bild werden.
   Das Webmaster Netzwerk Foren-Übersicht -> Work in Progress Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu: